Angebote für junge Menschen in Zeiten von Corona und Co

18.03.2020 10:10

Angebot unserer Pfarrgemeinde:

Bleiben wir in Kontakt!
Wir haben unsere WhatsApp Konfigruppen und Mitarbeitergruppen - schreibt einfach was hinein.
Regelmäßig machen wir uns auch Chattermine aus, damit wir gemeinsam Zeit verbringen können.

Salome (0699 18877295) und Martin (0699 18877272) sind für euch da.

Und wenn ihr euren Pfarrer vermisst: hier ist er zu hören und sehen:

Angebot der Evangelischen Jugend Kärnten:

#corunion

Du willst trotz dem Coronavirus eine gute Zeit mit anderen Jugendlichen erleben? Die Evangelische Jugend Kärnten Osttirol hat sich unter dem #corunion einiges dafür ausgedacht. In vier WhatsApp Gruppen organisieren wir verschiedene Angebote: Gemeinsam online spielen und ratschen, eine Lernhilfegruppe, eine Nachbarschaftshilfe Gruppe und eine Gruppe in der gemeinsam Jugendgottesdienste geschaut werden gibt es zur Zeit.
Wenn du Interesse hast dabei zu sein, dann melde dich gerne bei uns über Instagram (ej.kaerntenosttirol) über Facebook (Evangelische Jugend Kärnten Osttirol) oder direkt bei Timon über WhatsApp (069918877205).
Wir freuen uns, wenn du dabei bist.