Coronavirus - Absage aller Veranstaltungen

11.03.2020 08:54

Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit. 2. Tim. 1, 7

Aufgrund der aktuellen Empfehlungen der Bundesregierung zur Eindämmung und Verlangsamung der Corona-Infektionen und damit zum Schutz der Schwächsten
unserer Schwestern und Brüder sind ab 13.03. bis mindestens zum Ostermontag (13.4.) alle gemeindlichen Veranstaltungen, Gruppen, Kreise und Gottesdienste in der Evangelischen Pfarrgemeinde Pörtschach

ABGESAGT!

Wir dürfen einander in den nächsten Wochen nicht persönlich begegnen, wir dürfen aber auch den Kontakt zueinander nicht verlieren!

Anfang Juni dürften wieder erste Veranstaltungen  - neben den Gottesdiensten (die starten am 17.5) - erlaubt sein! Wir halten sie auf dem Laufenden!

 

Für ein Gespräch am Telefon, oder eine SMS, oder WhatsApp-Nachricht stehe ich zur Verfügung (0699-18877 272), für eine Antwort auf ein Email habe ich Zeit (martin.madrutter@evang.at).

Selbstverständlich wird die Pörtschacher Heilandskirche für das persönliche Gebet und Innehalten
geöffnet sein!

Wir als Pfarrgemeinde helfen gerne, wenn es z.B. um Einkäufe für Menschen,
die zur Risikogruppe gehören, geht. Bitte melden Sie sich bei mir.

Pfarrer Mag. Martin Madrutter