Champing

13.03.2024 00:00

Im Namen der Evangelischen Pfarrgemeinde Pörtschach möchten wir Sie herzlich dazu einladen, mit Ihren Gruppen (Konfirmanden, Familien,  …)  ein inspirierendes "Champing"-Erlebnis in unserer idyllischen Umgebung zu genießen. "Champing" ist eine Wortkombination aus "Kirche" und "Camping" und bezeichnet das einzigartige Erlebnis, in Kirchen zu übernachten.

Krumpendorf, eingebettet in die malerische Landschaft am Wörthersee, bietet nicht nur eine entspannte Atmosphäre, sondern auch zahlreiche Möglichkeiten für gemeinsame Aktivitäten, spirituellen Austausch und Erholung.

Unsere Gemeinde würde sich freuen, Sie und Ihre Mitglieder bei uns willkommen zu heißen.

Hier sind einige Details zu unserem Angebot:

• Lage: Krumpendorf am Wörthersee, eine charmante Gemeinde in Kärnten, Österreich.
  • Champing-Platz: Wir stellen Ihnen unsere Martin Luther Kirche für das einzigartige "Champing"-Erlebnis zur Verfügung:
  • Übernachtungsmöglichkeit für bis zu 20 Personen
  • Zwei WCs und kleine Küche vorhanden, Restaurants in direkter Nachbarschaft
  • Ermäßigter Eintritt im Krumpendorfer Wörthersee-Parkbad
  • Zeitraum: Juli-August – Termine mit unterschiedlichen Verweildauern möglich
  • Für das Champing bitten wir um eine wohlwollende Spende

Aktivitäten:

• Spirituelles Angebot in unserem einzigartigen Kirchenraum.
  • Naturerkundungen und Entspannung am Wörthersee
  • Mögliche Zusammenarbeit für soziale Projekte oder örtliche Gemeindeaktivitäten

Wir sind davon überzeugt, dass diese Zusammenkunft eine bereichernde Erfahrung für alle Beteiligten sein wird und einen positiven Beitrag zu unserer gemeinsamen christlichen Gemeinschaft leisten kann.

Für weitere Informationen oder um Einzelheiten zu besprechen, bitte den nebenstehenden QR Code verwenden. Wir hoffen, dass Sie diese Einladung annehmen und freuen uns darauf, Sie beim "Champing" in Krumpendorf willkommen zu heißen.

Kontakt: 0699 18877272 | martin.madrutter@evang.at