Online - Angebot

25.09.2020 09:59

Die besonderen Zeiten haben es mit sich gebracht, dass sich das kirchliche Onlineangebot rasant entwickelt und vermehrt hat. Dies hat besonders seine guten Seiten für jene, die in ihrer Mobilität, aus welchem Grund auch immer, eingeschränkt sind.
Durch die diversen digitalen Angebote ist es Ihnen so möglich am kirchlichen und gemeindlichen Leben teil zu haben.

In Zeiten des neuerlichen Lockdown gibt es zwei Projekte unserer Pfarrgemeinde:

Youtube - Kanal

Auf dem YouTubekanal von Pfr. Madrutter finden sie aktuelle Gedanken (und auch noch einige ältere aus der Zeit des 1. Lockdown. https://www.youtube.com/channel/UCsECHUGE_SZZi0kWR-1jXAw

Krippenspiel 2020:
https://www.youtube.com/watch?v=2uihyu85Xfk

KiGo Online

Da wir nun auch schon lange keinen Kindergottesdienst gefeiert haben, möchten wir den Kindergottesdienst online verfügbar machen.

HIER der erste: Online Kindergottesdienst im Advent.pdf (87918)

Gesamtkirchlich:

Das Evangelische Mittagsgebet auf dem Youtube-Kanal der Evangelischen Kirche Österreich:
https://www.youtube.com/channel/UCHnCiUiANi_xs0K_KALE4pA
Die Evangelische Pfarrgemeinde Pörtschach war inzwischen fünf Mal dabei: am 27.3., am 15. 4. am 7.5 und am 16.5 und 9.12.2020!